Das Forum für alle Fans der legendären Spiele Serie The Legend of Zelda
 
StartseiteAnmeldenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Umfrage: Bester Endgegner

Nach unten 

Bester Endgegner
Dunkelfürst Ghirahim
40%
 40% [ 2 ]
Glühender Höllenfels Beradama
0%
 0% [ 0 ]
Dunkler Äonenskorpion Moldoghad
0%
 0% [ 0 ]
Artefarkt der Finsternis da Ilohm
40%
 40% [ 2 ]
Uraltes Meeresgrauen Daidagos
20%
 20% [ 1 ]
Fauläugiger Riesenparasit Baras-Baras
0%
 0% [ 0 ]
Der Todbringer
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Umfrage: Bester Endgegner   So 12 Feb - 6:01

Welcher Boss in Skyward Sword hat euch am besten gefallen?
Hier könnt ihr abstimmen und am besten gleich eine Begründung mitabgeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   So 12 Feb - 6:04

Ich habe für Daidagos abgestimmt.
Da ich nämlich Piraten, Schiffe usw. mag war der Kampf auf dem Schiff für mich der beste!

Am Anfang fand ich es super wie man durch das Schiff erstmal an Deck rennen musste. Der zweite Teil des Kampfes fand ich aber nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
Hylia
Deku
Deku
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Beiträge : 27
Herkunft : Berlin
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Mo 13 Feb - 5:43

Ghriahim ist für mich einer der besten Charaktere aus Skyward Sword und so auch mein Lieblingsgegner.

Ich liebe Schwertkämpfe und daher haben mir die Kämpfe gegen ihn am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinku
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Beiträge : 21
Herkunft : Hamburg
Alter : 22

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Mo 13 Feb - 5:57

Ich bin der gleichen Meinung wie Hylia: Schwertkämpfe sind super!!
Aber der Kampf gegen den Todbringer war auch nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 14.02.12
Beiträge : 11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Di 14 Feb - 5:33

Ich fand den Verbannten total süüüüüüüß!
Deshalb war er mein Favorit aber er ist leider nicht dabei um abzustimmen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Di 14 Feb - 5:51

Impa schrieb:
Ich fand den Verbannten total süüüüüüüß!
Deshalb war er mein Favorit aber er ist leider nicht dabei um abzustimmen :/

Hey Impa!

Der Verbannte ist wirklich knuffig aber eigentlich nur ein Zwischengegner und kein Endgegner, um die es hier geht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Mo 20 Feb - 22:07

Ich fand Da lihom ambesten er war nämlich der schwerste Endboss und der Kampf wa super weil man ihn Arme und Beine abhacken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Excellion Dark
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 31.01.12
Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   Di 21 Feb - 0:40

flotoraptor schrieb:
Ich fand Da lihom ambesten er war nämlich der schwerste Endboss und der Kampf wa super weil man ihn Arme und Beine abhacken konnte.

Ist auch einer meienr liebsten bosse^^

Gott, habe ich anfangs an ihn geknabbert >.<
Er hat mich nicht killen können aber der Kampf hat sowas von abartig lange gedauert.... habe immer erst de eUntoten gekillt, dann das Schwert geschnapt, ihm die Arme abgehakt, dann die Beine, die Kammer geknackt, das Schwert weggeworfen und mit meinem eigenen aufs Herz geschlagen....

>.<
Irgendwann kam ich dann drauf xD
jetzt lasse ich IHN die Untoten killen, schlage mit seinem Schwert gleich seine Beine weg und attackier sein Herz auch mit seinem Schwert, was den Kampf nun in Rekordzeit enden lässt xD

Heute versteh ich auch nicht mehr, warum ich mich anfangs so dumm bei ihm angestellt habe =_=


Zuletzt von HyruleHeldin am Sa 3 März - 5:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://exdark-twog.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Endgegner   

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Bester Endgegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HylianHeroes :: The Legend of Zelda :: Wii :: Skyward Sword-
Gehe zu: