Also, was ich mir in dem neuen Teil der Zelda-Reihe wünsche sind riesige, epische Welten mit verschiedenen, vielleicht manchmal etwas düsteren Bereichen, wie man sie zum Beispiel aus Ocarina of Time kennt (Brunnen und Schattentempel)
Epona würde ich auch gerne wieder dabei haben wollen.
Worüber ich mich extrem freuen würde: Massenschlägereien, wo man einfach drauf los hauen kann aber trotzdem sollten einzelne Gegner fordern und schwierig zu besiegen sein, so dass sie eine Herausforderung sind. Gleiches gilt natürlich auch für die End- und Zwischengegner ^^
Das ganze Spiel sollte einen recht hohen Schwierigkeitsgrad mit langen und komplizierten Dungeons besitzen welche wiederum schwierige Rätsel stellen.
Um sich manchmal von der Story, welche natürlich spannend und fesselnd sein sollte, abzulenken, sollten viele und gute Nebenquests mit denen man sich längere Zeit beschäftigen kann eingebunden werden.
Interessant sollten die Charaktere, welche man im Spiel trifft sein.
Ab und zu könnten Zwischensequenzen auftreten, in denen was passiert wie zum Beispiel die Moblinverfolgungen in Twilight Princess.
Um das ganze praktisch zu gestallten müsste der Menüaufbau und die Steuerung so aufgebaut sein, dass man auf alles schnell und einfach zugreifen kann.
Was mir auch immer sehr wichtig ist, ist die Musik in den Spielen. Bei The Legend of Zelda habe ich diese bombastischen Soundtracks schon immer gemocht und hoffe das dies auch bei dem nächsten Spiel so sein wird.
Und das Wichtigste überhaupt: dieses unbeschreibliche Zeldafeeling!

Graphicguestbook
Scary Stories