Das Forum für alle Fans der legendären Spiele Serie The Legend of Zelda
 
StartseiteAnmeldenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zelda Wii U

Nach unten 
AutorNachricht
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Zelda Wii U   Fr 3 Feb - 6:42


Es gibt zwar so gut wie gar keine Informationen zu dem geplanten Zelda-Spiel für die Wii U, doch bestimmt habt ihr jetzt schon Erwartungen und Vorstellungen von dem Spiel. Und genau diese könnt ihr uns hier mitteilen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Mo 20 Feb - 22:20

Es soll auf jedenfall viele Nebenaufgaben haben wie in Majoras Mask aber mehr Tempel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Excellion Dark
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 31.01.12
Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Di 21 Feb - 0:34

flotoraptor schrieb:
Es soll auf jedenfall viele Nebenaufgaben haben wie in Majoras Mask aber mehr Tempel.

Yay! Sidequests are the best!

Hätte ich auch nichts dagegen^^ Was ich mir wünschen würde, wäre ne richtig schöne große und belebte Oberwelt, wo es auch abseits der Story was zu endecken giebt, ohne dass man gerade wegen der Story dorthin kommt.


Zuletzt von HyruleHeldin am Sa 3 März - 5:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://exdark-twog.de.to/
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Di 21 Feb - 7:37


Also, was ich mir in dem neuen Teil der Zelda-Reihe wünsche sind riesige, epische Welten mit verschiedenen, vielleicht manchmal etwas düsteren Bereichen, wie man sie zum Beispiel aus Ocarina of Time kennt (Brunnen und Schattentempel)
Epona würde ich auch gerne wieder dabei haben wollen.
Worüber ich mich extrem freuen würde: Massenschlägereien, wo man einfach drauf los hauen kann aber trotzdem sollten einzelne Gegner fordern und schwierig zu besiegen sein, so dass sie eine Herausforderung sind. Gleiches gilt natürlich auch für die End- und Zwischengegner ^^
Das ganze Spiel sollte einen recht hohen Schwierigkeitsgrad mit langen und komplizierten Dungeons besitzen welche wiederum schwierige Rätsel stellen.
Um sich manchmal von der Story, welche natürlich spannend und fesselnd sein sollte, abzulenken, sollten viele und gute Nebenquests mit denen man sich längere Zeit beschäftigen kann eingebunden werden.
Interessant sollten die Charaktere, welche man im Spiel trifft sein.

Ab und zu könnten Zwischensequenzen auftreten, in denen was passiert wie zum Beispiel die Moblinverfolgungen in Twilight Princess.

Um das ganze praktisch zu gestallten müsste der Menüaufbau und die Steuerung so aufgebaut sein, dass man auf alles schnell und einfach zugreifen kann.
Was mir auch immer sehr wichtig ist, ist die Musik in den Spielen. Bei The Legend of Zelda habe ich diese bombastischen Soundtracks schon immer gemocht und hoffe das dies auch bei dem nächsten Spiel so sein wird.


Und das Wichtigste überhaupt: dieses unbeschreibliche Zeldafeeling!


_________________________




Zuletzt von HyruleHeldin am Mo 5 März - 7:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   So 26 Feb - 21:44

Man kann ja auch noch alten Endgegner (wie welche aus Zelda 1 oder 2 )benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hylia
Deku
Deku
avatar

Anmeldedatum : 24.01.12
Beiträge : 27
Herkunft : Berlin
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Sa 3 März - 5:10

flotoraptor schrieb:
Man kann ja auch noch alten Endgegner (wie welche aus Zelda 1 oder 2 )benutzen.

Das wäre auch eine sehr tolle Idee. Ein Wiedersehen mit den ältesten Endgegnern =)

_________________________


Ich grüße alle, die das hier lesen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 14.02.12
Beiträge : 11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Mo 5 März - 0:43

Ich würde mich wie ihr auf Nebenqueste, eine riesengroße Welt aber auch auf interessante Charaktere und schwierige, teils neue, teils bekannte Gegner freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Fr 16 März - 5:41

Wie soll es denn heißen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Fr 16 März - 5:51

flotoraptor schrieb:
Wie soll es denn heißen ?

Das ist natürlich schwer zu sagen wenn man die Geschichte des Spiels noch nicht kennt...
Was schlägst du denn vor? ^^

_________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Fr 16 März - 7:12

Also vielleicht The legend of Zelda the mysterium of Schika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Fr 4 Mai - 4:35

Wer soll der letzte Endgegner sein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Di 30 Okt - 4:16

Ich bin für Ganondorf.




LG .flotoraptor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zelda Wii U   Mo 13 Mai - 2:06

Also ich habe mir die demo angeschaut und ich fand das Gmeplay und die grafik sahen gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zelda Wii U   

Nach oben Nach unten
 
Zelda Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HylianHeroes :: The Legend of Zelda :: Wii U :: Zelda: Wii U-
Gehe zu: