Das Forum für alle Fans der legendären Spiele Serie The Legend of Zelda
 
StartseiteAnmeldenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bugs und Eastereggs

Nach unten 
AutorNachricht
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Bugs und Eastereggs   Fr 3 Feb - 6:35


Hier könnt ihr alle möglichen Bugs und / oder Eastereggs welche ihr aus Link's Awakening kennt hinschreiben =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bugs und Eastereggs   Mo 20 Feb - 21:46

Man kann im Laden von dem Anfangsdorf eine Sache klauen aber wen ihr wieder den Laden betretet werdet ihr vom Ladenbesitzer umgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Excellion Dark
Untoter
avatar

Anmeldedatum : 31.01.12
Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Bugs und Eastereggs   Mi 22 Feb - 20:15

Es giebt ja diese komischen Monster, die Link einen Stromschlag verpassen, wenn er sie mit dem Schwert attackiert.

Diese verändern etwas ihre Form, wenn man sie mit Zauberpulver bestäubt.

Tut man dies, so kann man sie ansprechen und sie lassen (nur in der Originalversion, NICHT DX) zweideutige Sprüche los wie "Nie ohne Kondom" und "Gieb mir deine Säfte, ich gebe dir meine"



>.<


Weiterhin musste man der Meerjungfrau im Originalspiel ihr Bikinioberteil zurück geben (sie war also oben ohne^^). Tauchte man direkt neben ihr, so schwom sie woanders hin, damit Link nicht spannern konnte xD






In der DX-Version unterlagen diese harmlos eindeutigen Zweideutigkeiten der Zensur^^


Zuletzt von HyruleHeldin am Sa 3 März - 5:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://exdark-twog.de.to/
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
avatar

Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bugs und Eastereggs   Do 23 Feb - 2:43

Ich habe leider die DX Version also gibt es das bei mir leider nicht :\'(

_________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone


Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bugs und Eastereggs   Di 6 März - 4:51

Bei mir ist es so gewesen das ein Hertzteil beim Adlerturm nicht da lag wo es sein sollte war es bei euch auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bugs und Eastereggs   

Nach oben Nach unten
 
Bugs und Eastereggs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HylianHeroes :: The Legend of Zelda :: Game Boy & Game Boy Color :: Link's Awakening-
Gehe zu: